Impressum

 

Betreiber und inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV:: 

Naturheilpraxis Krün, Gabriele Simon, Herzogstandstraße 2a, 82494 Krün
Tel.: 08825/9202640, E-Mail: info@naturheilpraxis-kruen.de

 

Fotos:

www.Fotolia.com; Gabriele Simon

 

Berufsbezeichnung: Heilpraktiker, (verliehen ind Deutschland im Jahre 2003)

Rechtliche Grundlagen: Ausübung der Tätigkeit gemäß der „Berufsordnung für Heilpraktiker“ (BOH) (http://www.udh-bundesverband.de/content/e135/e1054/index_ger.html) und dem „Gesetz über die berufsmäíge Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung“ (Heilpraktikergesetz). Mitglied in der Union Deutscher Heilpraktiker, Landesverband Baden-Württemberg e.V., Daneckerstraße 4, 70182 Stuttgart.

Zuständige Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt, Partnachstraße 26, 82467 Garmisch-Partenkirchen

 

Copyright:

Texte, Bilder, Grafiken sowie Layout dieser Seiten unterliegen dem weltweit gültigen Urheberrecht. Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten werden sowohl straf- als auch zivilrechtlich verfolgt. Dabei sind nach deutschem Zivilrecht Unterlassung und Schadenersatz, Überlassung oder Vernichtung der Vervielfältigungsvorrichtungen sowie die öffentliche Bekanntmachung des Urteils möglich. Die Rechtsverfolgung nach Rechtsordnungen anderer Länder ist ebenfalls möglich und kann drastische Konsequenzen nach sich ziehen.

Inhalt der verlinkten Seiten: Ich weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Ich übernehme keine Verantwortung für Vermögens-, Sach- oder andere Schäden, die durch die Inhalte der auf meiner Website eingebauten Links entstehen könnten oder für alle Inhalte solcher Seiten, zu denen Links oder Banner führen. (Disclaimer)

 

Idee + Gestaltung:

Naturheilpraxis KRÜN
Gabriele Simon

Herzogstandstraße 2a

82494 KRÜN

info@naturheilpraxis-kruen.de
www.naturheilpraxis-kruen.de

Tel.: 08825-9202640
Mobil: 0170-7515448

 

Eine neue Generation
des Anti-Aging …

PRP und Micro-Needling